Genossenschaftliches Wohnen, immer ein Gewinn
Genossenschaftliches Wohnen, immer ein Gewinn

                             Aufsichtsrat 

v.l.n.r.: Hermann Emmerich, Walburga Krahl, Wolfgang Teichmann (Vorsitzender), Rosemarie Pottin, Uwe Guski (stellvertender Vorsitzender)

Der Aufsichtsrat kontrolliert die Arbeit des Vorstands und berät sich mit ihm in regelmäßigen Sitzungen über den fortlaufenden Gang der Geschäfte der Genossenschaft.

                                 Vorstand

v.l.n.r.: Markus Annuß, Christian Stojek, Dirk Wieland

 

Aufgabenverteilung des Vorstands, Ihre Ansprechpartner

 

Rund um Ihre Wohnung ergeben sich Fragen und Anliegen, für deren Beantwortung oder Bearbeitung der Vorstand unserer Genossenschaft zuständig ist. So finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner zu Ihrem Anliegen:

 

Der Vorstand hat sich nach der Satzung der Genossenschaft eine Geschäftsordnung gegeben, die auch eine klare Aufgabenteilung enthält. Diese Aufgabenteilung verteilt sich auf die Vorstandsmitglieder wie folgt:

 

                              Herr Annuß, Telefon 0176-18134503                                                 

  1. Kaufmännische Wohnungsverwaltung, Vermietung und Vergabe freier Wohnungen und Garagen (Mietvertragsverhandlungen, Vorbereitung der Mietverträge, Überwachung des Mahn- und Klagewesens, Wohnungsübergaben und Wohnungsabnahmen, Sollmietberechnung, allgemeiner Schriftverkehr der Wohnungsverwaltung)

  2. Kontrolle von Zahlungslisten und Freigabe von Zahlungen

                                  Herr Stojek, 0176-32115013                                                                  

  1. Technische Wohnungsverwaltung, Entgegennahme von Reparaturmeldungen der Mitglieder (Einholung von Angeboten zu Reparatur- und Modernisierungsleistungen, Beauftragung von Reparatur- und Modernisierungsaufträgen, allgemeiner Schriftverkehr mit Handwerks- und Bauunternehmen)

  2. Erstellung des mehrjährigen Reparatur- und Modernisierungsplans

  3. Kontrolle von Zahlungslisten und Freigabe von Zahlungen

                  Herr Wieland, Telefon: 02365-5111-70                                                           

  1. Organisatorische Verwaltung (Schriftwechsel mit Amtsgericht / Genossenschaftsregister, fristgerechte Offenlegung des Jahresabschlusses, Schriftwechsel mit Behörden und Verbänden, Führung der Protokolle bei Aufsichtsratssitzungen und Mitgliederversammlungen, Ansprechpartner der gesetzlichen Prüfung)

  2. Mitgliederverwaltung (Führung der Mitgliederliste, Vorbereitung der Auszahlung von Auseinandersetzungsguthaben, Bearbeitung von Beitritten und Kündigungen von Mitgliedschaften, allgemeiner Schriftverkehr zur Mitgliederverwaltung

  3. Kontrolle von Zahlungslisten und Freigabe von Zahlungen

                                 Mitarbeiter

Mandy Schwarz

Zu den Sprechzeiten steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Mandy Schwarz bei allen Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft und Ihren Mietvertrag gerne zur Verfügung.

 

Sie erreichen Frau Schwarz mittwochs von 14:00 - 17:00 Uhr  unter 02365 - 5111-84

Postadresse

Alte Marler Wohnungsgenossenschaft eG

Willy - Brandt - Allee 2

45770 Marl

Telefon

02365 - 5111 -84

 

Telefon

0176 - 181 34 503

(Herr Annuß)

 

0176- 32115013

(Herr Stojek)

 

02365 - 5111-70

(Herr Wieland)

 

02365 - 5111-84

(Frau Schwarz)

 

Telefax

02365 - 511185

 

Sprechstunden

mittwochs 14.00 Uhr - 16.30 Uhr

 

E-Mail


info@alte-marler-wohnungsgenossenschaft.de

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